Dienstag, 8. Januar 2013

Vegan Wednesday 22: Der Sammelpost!


Ich will ehrlich gesagt gar nicht genau wissen, wie lange Cara am letzten Board gepinnt hat... Jedenfalls findet ihr dort jetzt in 242 Pins alle eure Feiertagsgerichte und vielleicht die ein oder andere Anregung für die Feierlichkeiten 2013 (auch wenn die natürlich noch ziemlich weit weg sind).


Diese Woche geht es wieder ganz normal weiter, und ich bin mit dem Sammeln eurer Mittwochsposts dran. Nun denn, auf geht's! Unter diesem Post könnt ihr mir bis Samstag Abend in den Kommentaren eure Links hinterlassen, und ich pinne dann alles zusammen. Mal sehen, ob es nach all der Völlerei diesmal außerordentlich viele Diätposts gibt... Ich freu mich schon!

Kommentare:

  1. Mein heutiges veganes Käsefondue:

    http://veltenbummler.blogspot.de/2013/01/vegan-wednesday-09012013-veganes.html

    AntwortenLöschen
  2. Ja, endlich bin ich nun auch dabei, ich find den Vegan Wednesday eine so tolle Sache und mache jetzt in zukunft auch auf jeden Fall mit!!! :-)
    Hier mein erster Beitrag:
    http://dermamamia.blogspot.co.at/2013/01/vegan-wedsnesday-1-endlich-dabei.html
    Alles Liebe, MamaMia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola, hier mein Blogpost http://vegankocherin.blogspot.de/2013/01/wegan-wednesday-der-erste-2013.html
    Freue mich auf die Pinwand. Danke für´s Sammeln und lieber Gruß, Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank fürs Sammeln, hier kommt mein Beitrag:

    http://cookiesandstyle.blogspot.co.at/2013/01/vegan-wednesday-1-2013.html

    AntwortenLöschen
  5. Hallo zusammen!
    Bin auch wieder dabei!

    http://petzig.blogspot.co.at/2013/01/vegan-wednesday-22.html

    Danke fürs sammeln und lg
    Petzi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, und hier ist mein Vednesday-Beitrag! Dankeee fürs sammeln :)

    http://athmango.blogspot.de/2013/01/vegan-wednesday-22.html

    AntwortenLöschen
  7. Der erste in diesem Jahr - biite schön:

    http://frauschulzwirdvegan.blogspot.de/2013/01/vegan-wednesday-20131.html

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin diesesmal auch wieder dabei.

    http://gogreeneatclean.blogspot.co.at/2013/01/detox-trift-auf-vegan-wednesday.html

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, so wie Mama Mia auch das erste Mal dabei.
    Ich freu mich!
    Juli

    http://das-schoene-leben-von-juli.blogspot.de/2013/01/vegan-wednesday.html

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    hier mein Beitrag:
    http://aberbittemitohne.blogspot.de/2013/01/vegan-wednesday-no-22.html

    Alles Liebe, Laura

    AntwortenLöschen
  11. Und hier ist mein Mittwoch:

    http://www.petra-felden.de/vegan-wednesday-22013/

    LG Pe

    AntwortenLöschen
  12. hey bin auch mal wieder dabei :)
    danke fürs sammeln
    http://aveganlifestyleblog.blogspot.de/2013/01/vegan-wednesday-7_10.html

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin natürlich auch wieder dabei.
    http://rose-nimmt-ab.blog.de/2013/01/10/vegan-wednesday-15414136/

    AntwortenLöschen
  14. Huhu! Danke für's Sammeln.

    Hier mein erster Post:
    http://www.bissenfuersgewissen.com/2013/01/vegan-wednesday.html

    AntwortenLöschen
  15. Tada:

    http://puustekuchen.bplaced.net/wordpress/2013/01/10/vegan-wednesday-21/

    AntwortenLöschen
  16. Guten Vorsatz erfüllt und zum ersten Mal dabei. Hier ist mein Link: http://fraeuleinnini.blogspot.de/2013/01/1-vegan-wednesday.html

    Mal sehen, ob ich es jetzt öfter shaffe, freuen würde es mich schon.

    Liebe Grüße,
    Nini

    AntwortenLöschen
  17. Hey Hey! Dieses Jahr versuche ich bei jedem Mittwoch mitzumachen. Heute also mein 6/7 Beitrag.

    http://laveganee.blogspot.de/2013/01/vegan-wednesday-6.html

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Antworten
    1. Gar nicht! Die Deadline geht doch extra bis morgen Abend, damit auch alle Zeit haben, mitzumachen :)

      Löschen
    2. Hier noch der korrekte Link, falls er bei anderen auch nicht richtig funktioniert: http://www.veganinberlin.com/vegan-wednesday-6/

      Löschen
  19. Mein Mittwoch!
    http://voras-vegan-way.blogspot.co.at/2013/01/vegan-wednesday-22.html
    Übrigens deine "Use it up!" Aktion ist toll!
    Danke fürs Sammeln und alles Liebe,
    Nora

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Carola,
    das Use it up habe ich immer noch nicht auf die Reihe bekommen, aber wenigstens den veganen Mittwoch kann ich präsentieren. ;)
    Liebe Grüße und vielen Dank
    Kate

    http://blog.trying-to-be-a-good-girl.de/2013/01/what-i-ate-wednesday-090113.html

    AntwortenLöschen
  21. Besser spät als nie *hust*
    http://mimis-fairycakes.blogspot.de/2013/01/vegan-wednesday-xiii-09012013.html

    AntwortenLöschen
  22. geschafft!! :D :D

    http://the-vegan-way.blogspot.de/2013/01/vegan-wednesday-22.html

    AntwortenLöschen
  23. Yeah, ich habe es auch noch geschafft! =)
    http://mucveg.blogspot.de/2013/01/vegan-wednesday-22-no1-in-2013.html

    AntwortenLöschen
  24. Huhu,
    geschafft. Bin so stolz auf mich, nachdem ich die Feiertags-Essen-Deadline schon verpeilt habe. :/

    Kalinka's Vednesday

    AntwortenLöschen