Mittwoch, 30. Januar 2013

Use Up-Along Etappe 3: Round Up zum Zwischenstand


Der Use Up-Along hat Halbzeit! Oder zumindest so ähnlich, denn bis zum Ende ist es noch eine Weile. Immer noch fleißig dabei sind die folgenden Teilnehmer:



Eine Menge wundervoll farbenfroher Bilder gibt es bei Cookies & Style zu bestaunen.




Hier noch mal der Zwischenstandspost von Essen & L(i)eben.




Fotos vom Gekochten gibt es auch bei znm. Und die Liste ist sehr übersichtlich geworden, dem gefüllten Reispapier sei Dank!




Ebenfalls bebildert: Mimis Post. Unter anderem gibt es Sauerkrautsuppe zu bewundern. Und ich hoffe sehr, dass die Katze nicht im Kochtopf gelandet ist!




Natalie hat extra für den Zwischenstandspost ihre Arbeit unterbrochen. Es gibt eine Menge Fotos zu sehen, die Rezepte dazu wurden uns versprochen!




Frau Schulz hat ebenfalls eine Menge Erfolge zu vermelden, die Liste sieht jetzt richtig gut aus! Und die Fotos natürlich auch.




Yannics Liste erinnert mich sehr an meine eigene. Einiges aufgebraucht, vieles noch in Arbeit!




Maria hat eine Fotocollage ihrer Highlights zusammengestellt und teilt auch einige Rezepte.



Meinen Zwischenstand findet ihr hier. Weiter geht es dann Mitte Februar mit dem "Endstand"! Der Sammelpost dazu folgt noch.

Kommentare:

  1. Hallo! Bin auch immer nochmit dabei!
    http://petzig.blogspot.co.at/2013/01/use-up-along-2013-etappe-3-zwischenstand.html

    AntwortenLöschen
  2. Schade das ich erst jetzt diese tollen Seiten entdeckt habe. Hätte mir auch Spaß gemacht daran teilzunehmen. Vielleich ergibt sich ja nochmal die Gelegenheit. Viel Spaß weiterhin.
    Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen