Sonntag, 13. Januar 2013

Das Board ist online!


Gestern Abend war ich allein zu Hause, und da unser Kater schlief, habe ich die Zeit genutzt, um mich durch alle Beiträge des letzten Mittwochs zu klicken. Und es waren wieder so viele schöne Dinge dabei! Eine Auswahl ist wie immer auf dem Pinterest-Board gelandet, aber natürlich gab es noch viel, viel mehr!



Besonders schön fand ich, dass wir diese Woche gleich drei neue Teilnehmerinnen hatten:
Mama Mia vom gleichnamigen Blog,
Juli von "Mein schönes Leben" und
Nini von "Nini und ihre Freunde".
Herzlich willkommen! Wir hoffen sehr, dass das nicht gleichzeitig euer letzter Vegan Wednesday war!

Und außerdem erwähnenswert: Diese Woche gab es außerordentlich viele Rezepte und außerordentlich viele Katzenfotos! Beides können wir meinetwegen für die Zukunft gerne beibehalten.

Also dann, einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Inspirierenlassen! In der kommenden Woche sammelt dann wieder Regina von muc.veg. Immer auf dem neuesten Stand bleibt ihr auf Facebook.

Kommentare:

  1. Hihi, kann man da einen Kausalzusammenhang herstellen? So etwas wie "Veganer lieben Katzen"? ;)

    AntwortenLöschen
  2. wie wärs mit einem link zu pinterest? D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Interessante Anregung. Gefiel mir und wurde direkt umgesetzt ;) Danke!

      Löschen
  3. einfahc imerm wieder WOW! Soo viele tolle Sachen und ich bin diesmal endlichd abei. Ich freue mich so, habs gleich ganz stolz meinem Freund gezeigt... hihi
    Er fragte ob da "esine" veganen Sachen auch dabei sein dürften die er für mich ab und zu macht?... hihi Ich sagte dann nur er müsste das dann halt mal am Miitwoch machen, dann kann ichs reinstellen. So motiviert man sogar einen Allesesser zum veganen Backen/Kochen! *lacht*
    Toll oder?
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen