Samstag, 22. Dezember 2012

Vegan Wednesday #20


So, bevor ich meinen vergangenen Mittwoch zeige, hier noch eine wichtige Ankündigung: Die beiden folgenden Vegan Wednesdays fallen aus! Aber natürlich nicht ersatzlos, keine Sorge.

Wir möchten vielmehr eure Weihnachts- und Silvestermenüs sehen!

Euren Beitrag (oder auch gern eure Beiträge) könnt ihr bis zum 5. Januar bei Cara einreichen - der Sammelpost folgt noch. Gepinnt werden diesmal nicht nur zwei Fotos pro Teilnehmer, sondern je nach "Bedarf". Wir hoffen, dass ihr mit dieser Änderung einverstanden seid und euch mit uns auf die Menüs freut!

Und hier jetzt noch schnell das, was ich letzten Mittwoch gegessen habe, bevor die Deadline abläuft. Noch bis heute Abend sammelt Regina unsere Posts.

Frühstück:



Sojajoghurt und Möhren. Meine Haferflocken hatte ich leider vergessen.


Zwischendurch: Chocolate Chai Spice Shortbread und


Grünkohlchips.


Mittagessen:


Salat aus der Mensa.


Zwischendurch: noch mehr Chocolate Chai Spice Shortbread


Abendessen:


Brot mit einer Aufschnittmischung von Kato aus dem Edeka. Und Schokolade!

Zu trinken gab es wie immer Kräutertee und Leitungswasser.

Kommentare:

  1. ich beneide dich ja wahlweise um die mikrowelle bei der arbeit sowie die nähe zur mensa. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneide mich oft genug selbst :D Aber dich beneide ich dafür um den Dönerladen bei euch um die Ecke. Ich liebe deren Linsensuppe! Und dafür, dass du morgens keinen Berg zu überwinden hast...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, die haben eine vegane linsensuppe? gut zu wissen! :)

      Löschen
  3. Uiuiui, was für eine tolle Idee! Also das mit dem Sammelpost für das Weihnachts- und Sylvestermenu. :)

    AntwortenLöschen
  4. Was ist mit denen, die kein Weihnachten feiern und auch zu Sylvester nichts besonderes kochen? :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir gibt es auch nichts Großartiges, aber irgendwas wird sich doch sicher finden lassen :)

      Löschen
  5. wieder so lecker aussehende mensaessen!

    AntwortenLöschen
  6. bei uns wird es auch nichts "großartiges" geben - traditionell halt kartoffelsalat - dieses mal aber für alle dann vegan! ;-)

    einen schönen vierten advent dir!

    AntwortenLöschen