Montag, 31. Dezember 2012

Lieblingsrezepte 2012

Wie im letzten Jahr konnte ich mich auch diesmal nicht wirklich entscheiden, was ich eigentlich in mein "Best of twoodledrum 2012" aufnehmen soll... Daher habe ich einfach mal drei Kategorien gebildet.

Im ersten Teil: Was bei uns jetzt regelmäßig auf den Tisch kommt und auch hier als Rezept verbloggt ist.

Tofu-Spinat-Cannelloni
Rote-Bete-Rohkostsalat mit Möhren und Apfel
Rotkohl-Nudel-Auflauf mit Mandeln und Sultaninen
Bounty
Zimt-Zupfbrot
Frappuccino
Basic Chocolate Cupcakes
Pasta mit rohen Tomaten und Rucola
Gebackener Mandelfeta
Nussburger
Avocado-Chimichurri-Bruschetta
Schokoladensirup


Im zweiten Teil: Was wir ebenfalls regelmäßig essen, die Rezepte sind allerdings "fremd".

Food and Fotos: Vegane Mayonnaise
flowers on my plate: Raw & Frozen Raspberry Cupcakes
Homemade deliciousness: Tofubällchen mediterran
Totally Veg!: Zucchini-Schoko-Kuchen
Man kann's essen: Tabouleh
Homemade deliciousness: Roasted Tomato Salsa



Und zum Schluss: Was einfach nett aussah.

Space Invaders Cookies
Krümelmonstermuffins
Eulen-Cupcakes
Torten-Gespensterchen


Kommentare:

  1. Hallo Carola,
    schöne Seite, Kompliment. Ich frag mich gerade, warum ich nicht schon früher durch Zufall hier gelandet bin ... aber was soll's, ich komme auf jeden Fall wieder.
    Das Zupfbrot und die Bounties vom Rückblick sehen richtig lecker aus, speichere ich mir gleich mal ab.
    Und ich habe gerade über deine Einstellung zum Essen und den Lebensmitteln gelesen. Darüber mache ich mir auch immer mehr Gedanken und hadere mit mir selbst, da ich es nicht jeden Samstag Morgen auf den lokalen Markt schaffe. Du scheinst mir aber ein paar Schritte voraus zu sein, ist aber sehr motivierend zu lesen, auf was du achtest.
    Grüsse,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,
      erst mal danke für das Kompliment!
      Vielleicht wäre dann eine Gemüsekiste im Abo was für dich? Ich schaffe es auch nicht zum Markt, und seit wir die Kiste haben (mit regionalem Gemüse), geht es viel besser :)
      Liebe Grüße
      Carola

      Löschen