Donnerstag, 27. Dezember 2012

Adventskalender-Zusammenfassung


Weihnachten ist vorbei, alle sind wieder zu Hause und kommen vielleicht auch schon wieder im Alltag an... Wir haben drei schöne Tage bei meiner Mutter verlebt, gestern noch bei Verwandten Legoo gebaut. Heute sitzt mein Freund schon wieder am Schreibtisch, und gleich müssen wir erst einmal mit dem Kater seines Vaters zum Tierarzt. Ein bisschen Weihnachtsstimmung hat sich aber dennoch erhalten, und die möchte ich nutzen, um euch noch einmal eine Übersicht über den twoodledrum-Adventskalender zu bescheren. Damit ihr auch ganz sicher keinen Post verpasst habt und euch alles Wichtige für's nächste Jahr bookmarken könnt!

Marys weihnachtlicher Gewürzpudding

Vamees Marzipanspritzgebäck

Momos Coco-Bean-Macaroons

Claudis rohveganer Apfelstrudel

Martinis Cinnamon Cat Cookies

Annettes Marzipan-Matcha-Schoko-Spiralen

Gourmandes Cranberry-Walnuss-Schnecken

Claras Kartoffelknödel mit Pilzen

Danielas Mozartbollern

Danis Chai-Sirup

Elisabeths weihachtliche Snickerdoodles

Jasmins Mandelcupcakes mit Zimtkirschen

Julis Pfefferminzkakao

Kathis vegane Waffeln

Frau Hases weihnachtlicher Feigenpudding

Reginas Anti-Rosinen-Stollen

Ach du grünes Bisschen! Chocolate Chai Spice Shortbread

Nicoles East Coast Coffee Cake

Lauras Glühweinsirup

Marias Apfelbrot

Julias Kartoffelsalat im Filoteig

Danielas Vanillekipferl

Linneas Weihnachtsduft-Bratäpfel

Lauras Dominosteine

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Advents-Begleiter! Danke dafür und dass du das koordiniert und auf den Weg gebracht hast! :) Ich war gern dabei!

    LG, Momo

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch ein dickes Danke! Hab mich jeden Tag wieder gefreut! :)

    AntwortenLöschen