Samstag, 24. November 2012

Vegan Wednesday #16





Puh, schnell noch vor Ende der Deadline den Vegan-Wednesday-Post schreiben! Wem geht's noch so? Bis heute Abend könnt ihr euren Link noch hier hinterlassen! Morgen habe ich dann auch wieder mehr Zeit für's Internet und werde fleißig eure Beiträge pinnen. Noch habe ich sie nicht angesehen und bin schon ziemlich gespannt!


Mein vergangener Mittwoch:

Frühstück:


Grießbrei aus Haselnussmilch mit Zimt. Ich bin verliebt! Provamel hat mich als Testerin für zwei Päckchen Haselnussmilch ausgewählt, und ich bin total begeistert. Die erste Pflanzenmilch, die so lecker ist, dass ich sie pur trinken kann!


Zwischendurch: ein paar Kekse


Mittagessen:


Erst Vollkornreis mit Jamie Olivers "Southern Indian Red Curry", dann Radicchio.


Nachmittags: mehr Kekse


Abendessen:


Kartoffelbrei mit Rote-Bete-Rohkostsalat mit Möhre und Apfel


Zum Nachtisch: Schokolade

Kommentare:

  1. Hey, die gleichen Schälchen von IKEA habe ich auch - und fülle sie ebenfalls sehr gerne mit Grießbrei. :)

    AntwortenLöschen
  2. ich lieeeebe dein mittagessen!! wünschte von jamie gäbs mehr vegane ideen! in dieser folge ist ein absolut himmlisches salatrezept! göttlich!

    AntwortenLöschen
  3. http://www.sixx.de/tv/jamie-oliver/video/lachs-mit-bohnenkresse-salat-ganze-folge

    link vergessen :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Haselnussmilch ist sauuu lecker :) Habe sie von alles-vegetarisch.de in der kleinen Version als Geschenk bekommen. Richtig gut gemacht!

    AntwortenLöschen
  5. Yummie... schon der zweite Vegan Wednesday, den ich jetzt kommentiere... Ständig bekomm ich Hunger! :) Schaut super lecker aus!

    Und Danke für deinen Kommentar beim Gewinnspiel! Ich freu mich, dass du mitmachst und wünsche dir natürlich auch viel Erfolg! Werbung machen ist gern erlaubt! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Der Grießbrei sah erst nach Humus für mich aus :D

    AntwortenLöschen