Sonntag, 25. November 2012

Vegan Wednesday #16 - das Board ist online!


Falls ihr noch nicht wisst, wie ihr den Sonntag verbringen sollt: Ich hätte da was für euch! Heute Morgen habe ich mich schon ganz früh durch eure Beiträge zum 16. Vegan Wednesday geklickt und war wie immer begeistert von der Vielfalt. Wenn ihr also ein paar Minuten übrig habt, klickt euch doch einfach mal durch das Board! (Infos zum Vegan Wednesday und dazu, wie ihr mitmachen könnt, findet ihr hier.)

Ich habe mich sehr gefreut, in dieser Woche wieder eure Beiträge einsammeln zu können. Für die nächste Woche gibt es eine Neuerung: Da Julia von Mixxed Greens leider aus verschiedenen Gründen etwas kürzer treten muss, was ihren Blog angeht, verstärkt Regina von muc.veg ab dem kommenden Mittwoch das Vegan-Wednesday-Team und übernimmt auch direkt das Sammeln. Ganz herzlich willkommen!

Ich verabschiede mich jetzt vom Laptop in die Küche und wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag!

1 Kommentar:

  1. Was für eine tolle Pinwand, und für jede_n hast du ein liebers Wort. Beste Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen