Sonntag, 11. November 2012

Vegan Wednesday #14 - das Board ist online!


Das Pinterest-Board zum 14. Vegan Wednesday ist online - check it out! Die letzten zwei Stunden habe ich mit Pinnen und Lesen verbracht, und ich bin begeistert von der Vielfältigkeit der Beiträge. Jeder einzelne Post lohnt! Eine kleine Auswahl werde ich bis Dienstag auf Facebook posten. Bitte seid nicht traurig, wenn eure Beitrag diesmal nicht dabei ist. Warum wir uns ein wenig beschränken, habe ich hier erklärt.

Zum ersten Mal sind diese Woche Josephine, Jutta und Jane dabei.

Josephine bloggt seit Anfang des Monats auf "Become45" über dies und das und eben auch über vegane Rezepte. Ihren Einstand beim Vegan Wednesday gibt sie mit einer Karotten-Rote-Linsen-Kokos-Suppe (so viele Bindestriche!) mit Räuchertofu. 
Jutta hat ihren Blog "Die Vegankocherin" im Sommer gestartet und schon eine beachtliche Rezeptesammlung angelegt. Sie ist Vegetarierin, kocht aber ihre Hauptmahlzeiten vegan und hat für den Vegan Wednesday ihren gesamten Tag umgestellt.
Jane von "Achtung, Pflanzenfresser" ist sicher einigen schon bekannt. Bei ihr gibt es immer wieder interessante und gut recherchierte Informationen zu allen möglichen Ernährungsthemen und natürlich auch das ein oder andere Rezept.


Und denkt dran: Nach dem Vegan Wednesday ist vor dem Vegan Wednesday! In der kommenden Woche sammelt Cara eure Beiträge ein.

Kommentare:

  1. Danke für deine Mühe, das ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola, ich bin begeistert, was du für eine tolle Pinwand erstellt hast; vielen Dank. Beste Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll es geworden ist! Vielen Dank! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich dir zu; der Dank gebührt aber nicht mir, sondern euch :)

      Löschen
  4. super dass das board online ist :) und schön das dir die cupcakes gefallen
    nur zur veganfach habe ich es leider nicht mehr geschafft...es soll aber wohl sehr gut gewesen sein
    lg :)

    AntwortenLöschen