Freitag, 30. November 2012

Ab morgen: der twoodledrum-Adventskalender!


Einmal schlafen noch, dann ist es soweit: Das erste Türchen im twoodledrum-Adventskalender öffnet sich! Ich hoffe, ihr seid dabei, wenn euch bis Heiligabend 24 meiner Lieblingsbloggerinnen ihre schönsten Weihnachtsrezepte präsentieren. Dabei gibt es tolle Plätzchen zu bestaunen, aber auch kreative Rezepte für wärmende Getränke, süßen Nachtisch, Rohkost zum Advent und natürlich noch einiges mehr. Einige Posts sind schon fertig geschrieben, andere aber werden mit der Weihnachts-E-Post erst kurz vor knapp als Überraschung bei mir eintrudeln, und daher bin ich mindestens so gespannt wie ihr, was sich hinter den einzelnen Türchen verbergen wird.

Ich danke allen Beteiligten für's Mitmachen - ich war überwältigt von der tollen Resonanz und von den freundlichen Antworten auf meine E-Mails. Ich hoffe, ihr hattet beim Backen und Kochen und Ausprobieren und Fotografieren ebenso viel Spaß wie ich beim Organisieren und Zusammenstellen!

Und wer genau macht mit? Schaut selbst!














































Hm, und wer hat genau gezählt und gemerkt, dass das nur 23 Logos sind? Hinter einem Türchen wartet nämlich ein bislang noch unbekannter Gast auf euch. Ihr dürft also gespannt sein!

Kommentare: