Montag, 22. Oktober 2012

Vegan Wednesday #11 - das Board ist online!



Es ist vollbracht - das neue Board ist online! Hier könnt ihr euch die Beiträge der vergangenen Woche anschauen. Diesmal haben wir mit 38 Beiträgen übrigens einen neuen Teilnehmerrekord zu verzeichnen, der uns sehr freut! Es ist jede Woche wieder toll, sich durch eure Posts zu klicken und Neues zu entdecken.

Wir freuen uns daher, wenn ihr unser Logo mitnehmt und es in eurer Sidebar anbringt, uns auf Pinterest folgt und auf Facebook "Gefällt mir" klickt. Dort fehlen uns übrigens nur noch 25 Fans bis zur 200 - vielleicht machen wir sie ja diese Woche voll?

Am kommenden Mittwoch sammelt dann Julia von Mixxed Greens eure Posts ein. Ich bin schon gespannt!

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Idee, die hinter Vegan Wednesday steckt, wirklich gut! Einmal in der Woche auf tierische Produkte zu verzichten, ist für jeden machbar.
    Ich persönlich bin seit 3 Jahren Veganer und kann es nur jedem empfehlen.

    AntwortenLöschen