Samstag, 13. Oktober 2012

Vegan Wednesday #10


Wenn ich in die Kommentare bei Cara schaue, schlägt mein Herz ein wenig höher: So viele Vegan-Wednesday-Begeisterte! Auf Facebook haben wir mittlerweile über 150 Fans. Wenn ihr noch nicht dabei seid, kommt doch rüber! Und für alle die, die gerade nicht so recht wissen, worum es geht: Hier findet ihr weitere Infos.

Mein letzter Mittwoch war eher wenig spekatulär, was das Essen anging. Aber seht selbst:

Frühstück:



Haferflocken mit Sojamilch und etwas Kakao


Mittags:


Suppe aus Lauch, Kartoffeln und Möhren, dazu Vollkornbrot


Nachmittags: ein Apfel

Abends: Kartoffelbrei mit Rote-Bete-Salat, eine halbe Tafel Schokolade.

Zwischendurch gab's Leitungswasser, mit Chai-Sirup gesüßten Earl-Grey-Tee und Kräutertee.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare: