Mittwoch, 31. Oktober 2012

Vegan MoFo 2012 - die Zusammenfassung

Schwupps, schon ist der Vegan Month of Food schon wieder vorbei... Und ich habe nicht mal meine eigentlich obligatorischen 20 Posts geschafft! Hoffentlich hat euch trotzdem gefallen, was ich gezeigt habe. Bevor es im November mit ganz vielen Posts weitergeht (es hat sich einiges angesammelt), hier noch einmal die Zusammenfassung, falls ihr den ein oder anderen Beitrag verpasst haben solltet. Zum jeweiligen Beitrag gelangt ihr durch einen Klick auf das Bild.

Scharfe Linsencreme

Better than Nutella

Roasted Tomato Salsa

Vegane Leberwurst

Omas Zwetschenmus

Vollkorn-Blitzbrot im Glas

Sendi von Zwergenwiese

Carob-Mandel-Aufstrich

Rote-Bete-Meerrettich-Aufstrich

Zartbitter-Aufstrich

Avocado-Chimichurri-Bruschetta

Bananen-Erdnuss-Toast

Almonnaise

Byodo-Grillsenf

Vegane Mayonnaise

Kichererbsen-Ingwer-Aufstrich

Kommentare:

  1. Wow, echt unglaublich, wie viel Arbeit du dir damit gemacht hast! Die Aufstriche hören sich allesamt lecker an (bzw. sind sehr lecker!!) und auf deinen Fotos sind sie wirklich schön angerichtet. Respekt :)
    Den Kichererbsen-Ingwer-Aufstrich muss ich unbedingt bald mal ausprobieren!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen