Montag, 1. Oktober 2012

Aufstriche und Dips - let the MoFo begin!

Juhu, der Vegan Month of Food hat begonnen! Einen Monat lang dreht sich rund um den Globus alles um veganes Essen. Eine Übersicht aller teilnehmenden Blogs gibt es hier (rechts kann man auch nach Sprache oder Ländern sortieren). Auch ich bin wieder dabei, zum dritten Mal schon. Dieses Jahr bin ich mit einem speziellen Thema dabei, und zwar dreht sich im Oktober bei mir alles um

Aufstriche und Dips!

Im September habe ich schon fleißig gewerkelt, um euch auch einiges präsentieren zu können. Ihr dürft also gespannt sein! Morgen geht es dann mit dem ersten Post los. Hier ein paar Fotos als Preview:



 





Bis dahin könnt ihr, wenn ihr mögt, ein wenig durch meine Beiträge der letzten beiden Jahre stöbern.

Ich freu mich auf einen Monat mit noch mehr tollen Essensposts als sowieso schon immer auf vielen veganen Blogs!

Kommentare:

  1. Das ist ja wohl mal voll mein Thema! Juchhu! Freu mich schon sehr auf Inspiration bei dir! Übrigens hab ich die Zupfmuffins mit Öl hinbekommen: http://einfachveganleben.blogspot.de/2012/10/mofo-russische-zuffins-zupfkuchenmuffins.html

    LG, Momo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab's schon gesehen :) Muss ich demnächst mal nachbacken.

      Löschen
  2. Ich liebe Dips und Aufstriche und da ich grad auf dem veganen Weg bin freue ich mich schon so sehr auf Deine Beiträge! Hoffe es sind ganz viele zum nachmachen für mich dabei.

    Liebe Grüße
    Razi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoff ich dann einfach mit dir :)

      Löschen
  3. bin schon ganz gespannt, was du hier schönes zeigst und zauberst! :D

    AntwortenLöschen