Samstag, 29. September 2012

Vegan Wednesday #8


So, diese Woche bin ich auch wieder dabei, und der Beitrag wird sogar noch vor Ende der Deadline fertig! Wenn ihr auch noch Posts habt, könnt ihr sie noch bis heute Abend bei Julia von Mixxed Greens loswerden.

Frühstück:


Salat. Der war vom Abend vorher noch übrig und musste dringend weg.


Mittags:


Kamut-Eiswaffel mit einer Kugel Erdbeer- und einer Kugel Carob-Haselnuss-Eis.


Den Rest des Tages:


Earl-Grey-Tee mit Chai-Sirup, Brot mit Sendi und Apfel-Zimt-Muffins. Natürlich wesentlich mehr als auf dem Bild! Und dazu noch etwas Zartbitterschokolade und trockenes Knäckebrot.

Kommentare:

  1. Boah, Salat zum Frühstück, du bist ja hart! :) Das würde ich gar nicht runter kriegen...

    Wo hast du das Eis her? Aus dem Vollwert-S?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, da muss man nicht so empfindlich sein ;)

      Eis: Ja, genau. Ich war auf der Durchreise.

      Löschen
    2. Hehe, ich bin da ultra empfindlich. :) Allerdings auch nur am Morgen.

      Löschen
  2. Haha, das war ja ne wilde Mischung. Was ist denn Sendi?
    LG, Momo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch da gilt wieder: nicht so empfindlich sein ;) Sendi ist ein relativ neuer und wahnsinnig leckerer Aufstrich von Zwergenwiese (Senf-Dill, daher auch der Name), den es im Bioladen gibt.

      Löschen