Donnerstag, 13. September 2012

Vegan Wednesday #6

Schon wieder Donnerstag Abend, die Zeit geht immer so schnell vorbei! Ich habe aber schon fleißig gepinnt - eure gesammelten Werke findet ihr hier. Vielleicht kommt ja noch der ein oder andere Beitrag dazu?

Bei mir gab es gestern:

Frühstück:  Nicht fotografiert: Graubrot mit Sendi, meinem neuen Lieblingsaufstrich von Zwergenwiese

Zwischendurch


Noch mal Graubrot mit Sendi, dazu eine Möhre und Apfelkompott


Mittagessen


Kartoffelbrei mit Lauchzwiebeln, dazu Rotkraut


Nachmittags


Resteverwertung Blätterteig (der vermutlich auch Palmöl enthält und dann demnächst rausfliegen muss...). Außerdem eine halbe Tafel Reismilchschokolade.


Abends


Backofenpommes mit selbstgemachter Almonnaise. Im Vergleich zu gestern hat sie heute eine deutlich festere Konsistenz, die schon viel mehr an Mayonnaise erinnert. Interessant.

Ich hoffe, wir sehen uns nächste Woche wieder! Dann sammelt Cara eure Beiträge ein.

1 Kommentar:

  1. Den Sendi habe ich letztes Wochenende auch probiert! Superlecker, ist momentan auch mein Liebling unter den Brotaufstrichen :D

    AntwortenLöschen