Sonntag, 30. September 2012

Sonntagssüß: Schweinsöhrchen


Eigentlich fand ich die Idee mit dem süßen Gebäck am Sonntag ja total schön - warum die Aktion also nicht weiterführen? Bei uns gab es heute für die Resteverwertung aus dem Gefrierschrank Schweinsöhrchen (Rezept hier). Wir entrümpeln nämlich gerade an allen Ecken und Enden, und da hat es natürlich auch die Lebensmittel getroffen. Neuen Blätterteig wird es wohl wegen des Palmöls nicht geben, aber diesen haben wir in vollen Zügen genossen!

Morgen beginnt dann der Vegan MoFo. Ich freu mich schon und habe bereits eine Menge Rezepte vorbereitet, die allerdings noch verbloggt werden müssen. Und der Vegan Wednesday diese Woche ist jetzt auf Pinterest zu bewundern. In der kommenden Woche sammele ich dann eure Posts ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen