Freitag, 31. August 2012

Vegan Wednesday #4


Und schon wieder eine Woche rum… Unglaublich. Ohne viele Worte hier mein vergangener Mittwoch. Habt ihr noch einen Post in petto? Dann vergesst nicht, ihn bis morgen Abend bei Cara abzuladen!


Frühstück

  

Zucchini-Schoko-Kuchen von Totally Veg!

Mittagessen




Kartoffelgratin und Pflücksalat, zum Nachtisch Weinbeeren


Nachmittags: ein Apfel

Abendessen 


Noch mal Kartoffelgratin (irgendjemand, ich weiß nicht wer, hatte sich bei den Mengen vertan…) und Krautsalat. Leider mit Blitz, da es schon spät war – als die ersten Beiträge bei Cara eingingen, war ich gerade beim Abendessen…

Ich freu mich schon auf das komplette Pinterest-Board mit euren Ideen! Ihr könnt ja schon mal einen Blick darauf werfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen