Donnerstag, 16. August 2012

Vegan Wednesday #2

Ein neuer veganer Mittwoch ist ins Land gegangen. Für mich war er recht aufregend, denn am Nachmittag stand die Präsentation der Ergebnisse meiner Masterarbeit an. Puuuh. Zum Glück ging alles halbwegs gut, und ich kann mich jetzt dem Schreiben widmen. Das habe ich heute auch getan, daher kommt dieser Post erst so spät. Für alle, die auch eher zu den Langsamen gehören: Bis Samstag Abend könnt ihr den Link zu eurem Vegan-Wednesday-Post noch bei Julia abladen!

Frühstück


Brötchen mit Rote-Bete-Meerrettich-Streich von Alnatura, eine Nektarine und eine große Tasse Kamillentee.

Mittagessen

Noch zwei Brötchen. Jetzt ist der Aufstrich leider alle.

Nachmittags


Zwei Nektarinen (nicht im Bild) und wahnsinnig leckere Stracci aus der Fattoria La Vialla.

Abendessen


Asiatische Bratnudeln, diesmal leider mit Spaghetti statt mit Bandnudeln, da leider auch OurGroceries keine Hilfe ist, wenn man schlichtweg vergisst, Sachen aufzuschreiben…

Später abends

Ein Bissen von den Chocolate Overload Cupcake Pies. Was ihr auf dem Bild seht, ist das Negativ von heute Morgen! Und ein Pfirsich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen