Dienstag, 21. August 2012

Der nächste Vegan Wednesday naht...


Entschuldigt bitte die derzeitige Flaute hier! Masterarbeit, Hitze, ein kaputter Fuß und die Ernte bei meinen Eltern fördern meine Tätigkeit in der Küche nicht gerade. Außerdem hatte ich mir ja hier und hier schon mal Gedanken zum ökologischen Fußabdruck des Bloggens gemacht und Veränderungen angekündigt, die wohl durchdacht sein wollen.

Aber bis sich wirklich etwas tut , gibt es erst noch den dritten Vegan Wednesday. Letzte Woche waren es schon 20 Teilnehmer – wow! Wir sind begeistert! Wer noch nicht hat, ist herzlich eingeladen, sich die Bilder der ersten und zweiten Runde auf Pinterest anzuschauen. Auf unserer Facebook-Seite seid ihr natürlich auch herzlich willkommen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Morgen könnt ihr hier bei mir eure Vegan-Wednesday-Posts abladen. Ich freu mich schon! Wenn ihr noch nicht wisst, wie’s geht, findet ihr nähere Infos hier. Viel Spaß beim Kochen, Essen und Fotografieren!

Edit: Leider sind durch den erneuten Umzug von twoodledrum eure Kommentare abhanden gekommen. Ihr findet aber alle Beiträge hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen