Freitag, 27. Juli 2012

Voting zum Contest "Roll a perfect Burrito"

Bei Lena auf "A Very Vegan Life" ist gestern das Voting für den Burrito-Contest online gegangen, und auch ich bin dabei. Schaut doch einfach mal rein, es gibt ganze 15 leckere Kreationen!

Mein Beitrag: Schoko-Burritos mit Obstsalat und Eis

Kommentare:

  1. woah, süße burritos! so eine geniale idee!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr genialer Blog...:-) leider erst heute entdeckt..werde ihn aber in Zukunft oft besuchen..
    ich selbst habe auch einen veganen blog..falls du mal vorbei schauen magst...
    http://www.leaswoorld.blogspot.de/

    Liebe Grüße und weiter so..
    Lea

    AntwortenLöschen
  3. Schoko Burritos! Wie geil ist dass denn! Das werde ich bei der nächsten Gartensession meinen Freunden auch vorsetzen. Super!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wär gar nie auf die Idee gekommen, süsse Burritos zu machen!
    Sehen superlecker aus! *njamnjam*

    AntwortenLöschen