Montag, 16. Juli 2012

twoodledrum beim AMA-Foodblogaward



Seit heute läuft das Voting zum AMA-Foodblogaward, und dafür brauche ich bis zum 31. Juli täglich eure Stimme! Einfach hier klicken und für mich voten.

AMA steht für "Agrarmarkt Austria", und die Organisation erfüllt verschiedene Aufgaben in der landwirtschaftlichen Verwaltung und auch in der Vermarktung landwirtschaftlicher Produkte - einschließlich Fleisch, Eier und Milch. Klingt erst mal unpassend und komisch. Aber: Meine Hauptmotivation für die Teilnahme an Wettbewerben und Blogevents jeglicher Art ist es immer, die vegane Ernährung so normal wie möglich werden zu lassen, indem ich sie aus ihrer Nische heraushole. Und was ist da besser geeignet als ein Wettbewerb, der tausende von Menschen erreicht?

Ebenso denken wohl auch noch andere vegane BloggerInnen. Mit dabei sind Claudi mit Claudi goes vegan, Claudia mit Totally Veg!, Maria mit A Cherry on Top, Sarah mit Vegan Guerilla und Denise mit Vegan leben (Rezepte vegan). Sarah ist derzeit sogar Zweiten - in einer Konkurrenz mit von 128 Blogs! Ich fände es schön, wenn sich noch weitere vegane Blogs ganz vorn einreihen würden.

1 Kommentar: