Donnerstag, 19. Juli 2012

Stracciatella-Muffins



Totally Veg! frustriert mich... Ständig entdecke ich dort tolle neue Rezepte und komme mit dem Nachbacken und -kochen gar nicht so richtig hinterher. Besonders zu empfehlen: der Nusskuchen und diese Waffeln. Letzte Woche habe ich dann diese Stracciatella-Muffins entdeckt und sie gestern ausprobiert. Ebenfalls Daumen hoch! Die werden garantiert noch öfter gebacken.

Entschuldigt bitte die derzeit schlechte Qualität der Fotos. Erstens liegt meine Kamera noch bei meinen Eltern, und ich muss mit dem Handy meines Freundes vorlieb nehmen, und zweitens schreibe ich am Samstag noch eine Klausur (die letzte meines Studiums!), sodass ich derzeit nicht recht Zeit zum Arrangieren habe. Ein paar Tage werdet ihr damit noch leben müssen, danach wird's hoffentlich schnell wieder besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen