Freitag, 6. Juli 2012

Ausprobiert: Vleischsalat vom Tofutier von Veggie Life


Ich bin ja ein großer Fan der Veggie-Life-Produkte. Die Sojawürstchen mit viel Ketchup und Currypulver sind einfach ein Traum! Und auch die restlichen Ersatzprodukte haben mich im Gegensatz zu denen vieler anderer Firmen durchaus überzeugt. Um diesen Fleischsalat bin ich jetzt schon seit vielen Monaten herumgeschlichen, denn der Preis ist mit 3 Euro pro 180g-Packung doch recht beachtlich. Letzte Woche konnte ich allerdings nicht mehr widerstehen und habe mir eine Packung aus dem tegut mitgenommen. Der erste Bissen war enttäuschend, der Fischgeschmack überwältigend. Danach wurde es aber besser, und besonders zu einem weißen Brötchen fand ich den Vleischsalat dann richtig lecker. Einen Extrapunkt gibt's noch für den Namen - das "vom Tofutier" find ich einfach supersympathisch. Angesichts des Preises wird der Salat dann aber wohl trotzdem nur sehr selten in meinem Einkaufskorb landen.

Kommentare:

  1. Huhu!
    Na, vielleicht gebe ich Veggie-Life noch einmal eine Chance. Hatte letztens die Veggie Life Kids Lieblingswurst und fand sie grauenhaft.
    Viele Grüße
    M.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der ist echt lecker! Hab ihn aber bisher auch nur einmal gekauft, muss ja auch nicht immer sein, sowas.

    AntwortenLöschen
  3. Muss ich auch mal probieren. Vom Tofutier find ich super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das Zeug ist für mich so extrem widerlich... ich kann gar nicht glauben, dass das jemandem schmeckt... da gibt es richtig gute Produkte für weniger Geld... sieht grau und unappetitlich aus und ist ungenießbar = meine Meinung...

      Löschen