Sonntag, 3. Juni 2012

Sonntagssüß #20: Doppelkeks mit Schokocreme


 Hach ja, Prinzenrolle, das wäre was... Ich habe mal ein wenig mit Keksen und Schokocreme rumgespielt. Die Creme ist toll und sehr prinzenrollenartig, die Cookies allerdings leider überhaupt nicht. Macht aber trotzdem ein tolles Sonntagssüß. Ich sag Bescheid, wenn ich das Geheimnis der Kekse gelüftet habe!

Kommentare:

  1. Aussehen tun die schonmal richtig gut, vor allem gefällt mir, daß sie so schön dick Schokoladencreme drinhaben... mjamm... Bei den konventionellen Produkten der Gattung Prinzenrollenartige fällt mir der Schokoladenanteil nämlich immer eindeutig zu gering aus.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, die sehen ja echt toll aus! :-)) Bin gespannt auf das Rezept!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja ich bin auch gespannt :)

    AntwortenLöschen