Mittwoch, 23. Mai 2012

Round up zum Back-A-Thon

Hallo ihr Lieben, ich würde mich sehr über eure Stimme für meine Russischer-Zupfkuchen-Cupcakes bei Baking the law's Back-A-Thon freuen!

Ansonsten herrscht hier derzeit ein wenig Funkstille. In der Küche war ich zwar, aber die Ergebnisse fand ich nicht sehr zufriedenstellend. Heute gab es zum Beispiel eine Fondant-Torte zur Promotion eines Mitarbeiters an unserem Institut, blau eingedeckt und mit einem Doktorhut verziert. Leider kann Fondant anscheinend die derzeitige Hitze nicht so gut vertragen, sodass die Decke an viele Stellen sehr uneben geworden ist. Daher auch kein Foto. Aber demnächst gibt es hoffentlich wieder etwas Neues von mir! Am Freitag aber erst mal einen Gastpost von Sonja von Deutschland is(s)t vegan, wie immer mit für twoodledrum sonst ungewohnten Zutaten. Ihr dürft also gespannt sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen