Mittwoch, 25. April 2012

Sendepause

Ihr Lieben, wundert euch nicht, dass hier derzeit keine neuen Posts zu finden sind. Mir fehlt zum einen die Zeit zum Backen und Kochen und zum anderen der Cardreader für meine Kamera. Zumindest letzterer kommt aber am Freitag zusammen mit meinem Freund nach einer langen Woche endlich zurück (und ich vermisse den Freund wesentlich mehr als den Cardreader, das könnt ihr mir glauben!), sodass es dann auf jeden Fall etwas Neues gibt. Und bis dahin lasse ich euch zumindest ein paar hübsche Katzenfotos da:




Kommentare:

  1. Sympathisch, nett, hübsch... du und die Katze! Aber das ist nicht nur ein Bild über die Fotos im Blog, das konnte ich auch damals beim persönlichen Gespräch feststellen. Vielleicht trifft man sich ja wieder einmal, es würde mich freuen! Liebe Grüße von Daniela, die deinen Blog immer fleißig verfolgt (wenn auch nicht immer kommentiert) ps: Und der Blog hat sich beachtlich gesteigert, sowohl optisch, als auch inhaltlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Blumen :) Und ein Treffen würd mich auch freuen - du kannst dich ja einfach mal melden, wenn du dich mal wieder in Hessen rumtreibst!

      Löschen
  2. Die Bilder zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht :)

    AntwortenLöschen
  3. Süße Photos :)

    Oh, ich glaub ich werde den eh wieder ausschalten. Ist irgendwie nervig ;)

    Lg

    AntwortenLöschen