Donnerstag, 29. März 2012

Produktvorstellung: Kokosmilch


Da ich schon lange keine Produktvorstellung mehr gemacht habe, dachte ich, es sei mal wieder an der Zeit. Was passt da besser zu den gestrigen Bountys als Kokosmilch?

Ich beziehe sie normalerweise aus dem Weltladen. Praktischerweise hat "mein" Laden zwei verschiedene Größen da: die große 400ml-Dose von Weltpartner und die kleine 200ml-Dose von der gepa, sodass ich normalerweise nicht allzu viele Reste übrig habe. Die Weltpartner-Kokosmilch stammt aus Bolivien (weitere Infos hier) und ist nicht nur nach EG-Ökoverordnung, sondern auch nach den Naturland-Richtlinien bio-zertifiziert. Bio ist auch die Kokosmilch der gepa aus Sri Lanka (Infos hier; dort ist auch zu sehen, dass die Dose mittlerweile ein neues Design hat). Eine klare Empfehlung für beide Sorten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen